Memoriam-Garten in Sinn-Fleisbach

Größe des Memoriam Gartens

In Sinn ist ein kleiner Memoriam-Garten eröffnet wurden. Mit einer Größe von 60 m² ist der Memoriam-Garten auf dem Fleisbacher Friedhof in Sinn entstanden. Es besteht die Option auf Erweiterung des Gartens.

Bestattungsmöglichkeiten

Es kann zwischen Urnen- und Erdeinzelgräbern gewählt werden.

Besonderheiten des Memoriam-Gartens

Der Memoriam-Garten in Sinn besticht durch seine gräberübergreifende Bepflanzung mit verschiedensten Stauden, Bodendeckern, Gräsern und Sträuchern. Die Bepflanzung grenzt von den übrigen Grabfeldern auf dem Friedhof ab. Eine Ruhebereich mit Sitzmöglichkeiten lädt Besucher des Friedhofs zum Verweilen ein.

Informationen über die beteiligten Friedhofsgärtnereien und Steinmetze

Gepflegt wird die Anlage durch die Gärtnerei Hohlfeld, die auch an der Planung stark beteiligt war. Der lokal ansässige Steinmetzbetrieb Petry aus Mittenaar fertig Grabmale an.

Kontaktdaten

Treuhandstelle für Dauergrabpflege
Hessen-Thüringen GmbH
Telefon: 069/90 47 87 – 0
Internet: www.treuhandstelle-hessen-thüringen.de

Bildergalerie

Memoriam-Garten in Saarbrücken-DudweilerMemoriam-Garten in Saarbrücken-DudweilerMemoriam-Garten in Saarbrücken-DudweilerMemoriam-Garten in Saarbrücken-Dudweiler